Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
en:world_driv2 [2020/11/06 09:28]
admin [HOMO MECHANICUS - Gesichter aus der Region Sarganserland-Walensee]
en:world_driv2 [2020/11/06 09:31] (current)
admin [HOMO MECHANICUS - Gesichter aus der Region Sarganserland-Walensee]
Line 5: Line 5:
 {{ :​en:​schluss_ber..pdf |EIN GEMEINSCHAFTSWERK DER BESONDEREN ART. So fasst der Sarganserländer das Ausstellungsprojekt nach der Finissage am 31.10.20 zusammen. {{ :​en:​schluss_ber..pdf |EIN GEMEINSCHAFTSWERK DER BESONDEREN ART. So fasst der Sarganserländer das Ausstellungsprojekt nach der Finissage am 31.10.20 zusammen.
 }}  }} 
-Am 8. August war die Ausstellung gestartet mit einer originellen Runde von Beiträgen und prächtigem Wetter unter der Kulisse der sieben Churfirsten. Die Ausstellung verlockte zu Gesprächen. Am 31.10. haben wir die 763. Gruppe empfangen dürfen bei fast einem so schönen, aber herbstlichen Tag. Uns bleiben die Erinnerungen an die Besucher, die Nachwirkungen ​u nd Impulse für weitere Aktivitäten und der Stolz, dass die Werkhalle Kulturhalle wurde.+Am 8. August war die Ausstellung gestartet mit einer originellen Runde von Beiträgen und prächtigem Wetter unter der Kulisse der sieben Churfirsten. Die Ausstellung verlockte zu Gesprächen. Am 31.10. haben wir die 763. Gruppe empfangen dürfen bei fast einem so schönen, aber herbstlichen Tag. Uns bleiben die Erinnerungen an die Besucher, die Nachwirkungen ​und Impulse für weitere Aktivitäten und der Stolz, dass die Werkhalle Kulturhalle wurde.
  
 Der "​Worker"​ begrüsst und tanzt noch bis zum 31. Oktober mit dem Schattenspiel Der "​Worker"​ begrüsst und tanzt noch bis zum 31. Oktober mit dem Schattenspiel